Neuigkeiten

Kleine Mannschaft große Wirkung

Dieses Wochenende standen die ersten Vorbereitungen für die diesjährige Wintersaison an.                       Am ende hat uns unser Motorsegler noch mal kurz besucht.

Großes Wochenende auf dem Steinberg

Ein paar impressionen von einem Fliegerwochenende auf dem Steinberg                   Fotos bereitgestellt durch: ckolbe-fotos Oberstraße 26 31162 Bad Salzdetfurth KONTAKT Mobil: 0171 – 4618840 E-Mail: Kontakt@ckolbe-fotos.de

Wege Arbeiten auf dem Steiberg

Nach einem Erfolgreichen Re-Start des Sfg Badsalzdetfurth ging es nun zu den ersten Arbeiten. Angefangen wurde mit dem Weg zum Flugplatz. Danke an das Team das alles auf die Beine gestellt hat.

F-Schlepp in Hildesheim

Am langen Pfingstwochenende hatten wir die Möglichkeit, im Rahmen unserer Kooperation mit den Segelflieger-Kollegen aus dem nahegelegenen Hildesheim, einen Tag lang Flugzeugschlepps an deren Heimatplatz durchzuführen. Aufgrund der Ausmaße unseres gemütlichen, kleinen Flugplatzes können wir „zuhause“ keine Flugzeugschlepps, sondern nur

Read more ›